Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Jugendlicher Autoknacker attackiert Mann mit Machete

Mit einer Machete hat ein 14 Jahre alter Autoknacker einen Mann angegriffen.

Mikael Damkier

Bild: Mikael Damkier / Shutterstock (Symbolbild)

Frankfurt

Jugendlicher Autoknacker

attackiert Mann mit Machete

 

Mit einer Machete hat ein 14 Jahre alter Autoknacker einen Mann angegriffen.

Durch das Fenster attackiert

Ein erschreckender Vorfall in Frankfurt: Ein 14-Jähriger war dabei ein Auto aufzuknacken. Als ihn ein Mann dabei zuällig bei einem Parkmanöver beobachtete, griff ihn der Jugendliche mit einer Machete an, so die Polizei.

Der 48-jährige Mann sei leicht im Gesicht verletzt worden und flüchtete nach dem Angriff. Er hatte im Auto gesessen, als ihn der Jugendliche durch das Fenster attackierte. Dabei brach eine Scheibe seines Wagens.

Mehrere Autos soll der 14-Jährige kurz zuvor aufgebrochen haben. Einen Autobesitzer habe er bereits bedroht. Auch mehrere Drogendelikte sollen nach Polizeiangaben auf die Rechnung des Jugendlichen gehen. Der Jugendliche ist mittlerweile festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. 

Quelle: dpa, Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: