Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frankfurt

Jugendlicher Autoknacker attackiert Mann mit Machete

Mit einer Machete hat ein 14 Jahre alter Autoknacker einen Mann angegriffen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jugendlicher Autoknacker

attackiert Mann mit Machete

Mit einer Machete hat ein 14 Jahre alter Autoknacker einen Mann angegriffen.

Ein erschreckender Vorfall in Frankfurt: Ein 14-Jähriger war dabei ein Auto aufzuknacken. Als ihn ein Mann dabei zuällig bei einem Parkmanöver beobachtete, griff ihn der Jugendliche mit einer Machete an, so die Polizei.

Der 48-jährige Mann sei leicht im Gesicht verletzt worden und flüchtete nach dem Angriff. Er hatte im Auto gesessen, als ihn der Jugendliche durch das Fenster attackierte. Dabei brach eine Scheibe seines Wagens.

Mehrere Autos soll der 14-Jährige kurz zuvor aufgebrochen haben. Einen Autobesitzer habe er bereits bedroht. Auch mehrere Drogendelikte sollen nach Polizeiangaben auf die Rechnung des Jugendlichen gehen. Der Jugendliche ist mittlerweile festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. 

Quelle: dpa, Polizei