Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Personensuche

Jürgen Plickat aus Merzig vermisst

Die Polizei in Merzig sucht derzeit nach dem 53-jährigen Jürgen Plickat. Der Mann ist seit dem 15. Juni verschwunden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Personensuche

Jürgen Plickat aus Merzig vermisst

Die Polizei in Merzig sucht derzeit nach dem 53-jährigen Jürgen Plickat. Der Mann ist seit dem 15. Juni  verschwunden.

Der Mann verließ seine Wohnanschrift in Losheim-Wahlen, unter anderem wegen eines Arzttermins. Seit diesem Zeitpunkt haben die Angehörigen keinen Kontakt mehr zum 53-Jährigen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Mann war mit einem dunkelblau-metallic-farbenen Pkw, Toyota RAV 4, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-MM 252 unterwegs. Im Fahrzeug soll sich ebenfalls ein Trekkingrad befunden haben.

Der Vermisste ist 53 Jahre alt, wirkt jedoch etwas älter. Er ist 1,76 Meter groß und 88 Kilo schwer. Sein Haar ist grau, kurz und licht. Bekleidet war er mit einer mittelblauen Jeans und einem blau-grau kariertem Hemd. Auffällig ist, dass sein rechter Daumen versteift ist, Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Hand sind verkrümmt.

Jürgen Plickat  ist aufgrund einer Vorerkrankung zwingend auf Medikamente angewiesen. Diese führt er nach vorliegenden Erkenntnissen nicht mit sich.

Personen, die Hinweise zu dem Vermissten machen können,

sollen sich bei der Polizei melden: Tel. 06861/7040.

Quelle: Polizei