"Helfen Sie mir bitte, meine Frau zu befreien."

Unsterblich verliebter Mann sorgt für ungewöhnlichen Polizeieinsatz...

Bild Shutterstock 480x

Bild: Shutterstock

 

 

Unsterblich verliebter Mann sorgt für ungewöhnlichen Einsatz

"Helfen Sie mir bitte, meine Frau zu befreien..."

Ein eher ungewöhnlicher Hilferuf ging bei der Polizei am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr ein. Ein 30-jähriger Mann bat um Hilfe und Unterstützung, um " seine Frau " aus einem Etablissement in Speyer zu befreien. Die Polizei eilte zu besagter Adresse. Dort stellte sich dann aber heraus, dass der Mann die Nacht mit der Dame in dem Etablissement verbracht hatte und sich unsterblich in diese verliebt hatte. Er wollte sie nun mit nach Hause nehmen. Seiner Bitte um Hilfe konnte aber nicht entsprochen werden, da die Gefühle einseitig waren und die Dame auch von den Plänen des Mannes nichts wusste.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: