Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vermisster Wanderer verletzt geborgen

Seit einem Notruf am Mittwochabend hatte die Polizei nahe Remagen nach einem 58-Jährigen gesucht. Heute Abend konnte er gefunden werden.

Nach Angaben der Polizei konnte er in der Nähe des Unkelbachs geborgen werden. Der Mann hatte sich auf seiner Wanderung so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterlaufen konnte. Was genau passiert ist, ist nicht bekannt. 

Als der Mann gestern Abend den Notruf abgesetzt hatte, war laut Polizei plötzlich die Verbindung weg. Offensichtlich war der Akku leer, denn auch die Handyortung blieb ohne Erfolg.

Hubschrauber kreisten daraufhin über dem Waldgebiet zwischen Remagen und Oberwinter. Zusätzlich waren Suchhunde im Einsatz.

Quelle: Polizei Remagen

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: