Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Gruseliger Fund in Römerberg bei Speyer

Eine Spaziergängerin hat in Römerberg mehrere Knochenreste entdeckt.

Spaziergaengerin

Bild: Shutterstock.com

 

Spaziergängerin findet Knochenreste

Gruseliger Fund in Römerberg bei Speyer

Eine Spaziergängerin machte bei Mechtersheim einen ungewöhnlichen Fund: Ein wohl erst kurz zuvor passierter Erdrutsch an der Böschung einer Sandgrube förderte mehrere Knochenreste zutage. Woher die Knochen stammen und wie alt sie sind ist derzeit noch unbekannt. Möglicherweise sind die Knochen einem fränkischen Gräberfeld in dieser Gegend zuzuordnen.

Quelle:Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: