Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Geldbeutel mit 3000 € gefunden

Ein 41-Jähriger Mann aus Ludwigshafen staunte nicht schlecht, als er gestern Abend einen Geldbeutel in der Sparkassenfiliale in der Kärntner Straße fand:

Geldbeutel Shutterstock 480x

Bild: Shutterstock

 

Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Ludwigshafener findet Geldbeutel mit 3000 €
und macht etwas Unerwartetes...

Ein 41-Jähriger Mann aus Ludwigshafen staunte nicht schlecht, als er gestern Abend einen Geldbeutel in der Sparkassenfiliale in der Kärntner Straße fand: In dem Geldbeutel befanden sich rund dreitausend Euro Bargeld. Ohne zu zögern rief der ehrliche Finder die Polizei, welche über den ebenfalls im Geldbeutel gefundenen Ausweis den Verlierer ausfindig machen konnte. Dieser war ebenso erfreut wie überrascht, denn den Verlust hatte er noch gar nicht bemerkt. Obwohl der Finder ausdrücklich keinen Finderlohn wünscht, möchte sich der 50-Jährige Verlierer, welcher sich nun als Gewinner fühlen kann, in angemessener Weise bei dem Finder bedanken.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: