Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fußgänger auf Autobahn von vier Autos überrollt

Im südhessischen Weiterstadt ist ein Fußgänger auf der Autobahn 5 mehrfach überfahren und tödlich verletzt worden...

Polizei 480

Bild: Shutterstock.com

 

Tragischer Unfall auf A5

Fußgänger auf Autobahn von vier Autos überrollt

Im südhessischen Weiterstadt ist ein Fußgänger auf der Autobahn 5 mehrfach überfahren und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, habe der Mann in der Nacht zum Sonntag die A5 in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe einer Tank- und Rastanlage überqueren wollen. Er wurde dabei von einem Auto erfasst und von mindestens drei weiteren Fahrzeugen überrollt worden. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen

Weiterstadt und Langen zeitweise voll gesperrt. Es bleibt weiterhin unklar, wieso der Mann quer über die Autobahn lief, sagte ein Polizeisprecher. Es sei schwierig den Mann zu identifizieren, weil er mehrfach überfahren wurde. Die Ermittlungen dauern noch weiter an.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: