Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Freispruch

Freispruch im Cochemer Armbrustschützenprozess: Laut Rhein-Zeitung hielt das Amtsgericht den Angeklagten für schuldunfähig. Er habe zum Tatzeitpunkt drei Promille Alkohol und einen erhöhten Zuckerspiegel im Blut gehabt.

Freispruch im Cochemer Armbrustschützenprozess:  Laut Rhein-Zeitung hielt das Amtsgericht den Angeklagten für schuldunfähig. Er habe zum Tatzeitpunkt drei Promille Alkohol und einen erhöhten Zuckerspiegel im Blut gehabt. Der Mann war vor zwei Jahren völlig ausgrastet, hatte seine Frau mit einer Armbrust bedroht und musste schließlich von einem Sondereinsatzkommando überwältigt werden. Jetzt habe der Mann seine Krankheit  im Griff, so der Richter.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: