Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Frauenleiche im Gleisbett entdeckt

Die Fahrerin einer Straßenbahn hatte den leblosen Körper am Samstagabend entdeckt, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte.

Polizei 480x 10

Bild: Shutterstock

 

Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Frauenleiche im Gleisbett entdeckt

Eine 50 Jahre alte Frau ist tot im Gleisbett einer Straßenbahnlinie in Ludwigshafen gefunden worden. Die Fahrerin einer Straßenbahn hatte den leblosen Körper am Samstagabend entdeckt, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte. Die Leiche sei dann am Sonntag identifiziert worden. Zuvor sei die Frau als vermisst gemeldet worden. Weitere Details nannte die Polizei nicht. Wie die 50-Jährige zu Tode kam, war zunächst unklar. "Wie die Frau ins Gleisbett kam, wissen wir nicht", sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: