Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Frauenleiche im Gleisbett entdeckt

Die Fahrerin einer Straßenbahn hatte den leblosen Körper am Samstagabend entdeckt, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Frauenleiche im Gleisbett entdeckt

Eine 50 Jahre alte Frau ist tot im Gleisbett einer Straßenbahnlinie in Ludwigshafen gefunden worden. Die Fahrerin einer Straßenbahn hatte den leblosen Körper am Samstagabend entdeckt, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte. Die Leiche sei dann am Sonntag identifiziert worden. Zuvor sei die Frau als vermisst gemeldet worden. Weitere Details nannte die Polizei nicht. Wie die 50-Jährige zu Tode kam, war zunächst unklar. "Wie die Frau ins Gleisbett kam, wissen wir nicht", sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: dpa