Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
NRW: Unna

Frau fährt 10-Jährige an und zeigt ihr den Mittelfinger

Am Mittwoch ist ein 10-jähriges Mädchen auf der Hubert-Biernat-Straße angefahren worden. Anstatt zu helfen, zeigt die Fahrerin den Kindern den Mittelfinger.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

NRW: Unna

Frau fährt 10-Jährige an

und zeigt ihr den Mittelfinger

Am Mittwoch ist ein 10-jähriges Mädchen auf der Hubert-Biernat-Straße angefahren worden. Anstatt zu helfen, zeigt die Fahrerin den Kindern den Mittelfinger.

Mädchen wird auf Zebrastreifen angefahren

Die 10-jährige Schülerin ging am Mittwoch mit zwei Freundinnen über den Zebrastreifen in Höhe der dortigen Grundschule. Ein weißer LKW, der aus Richtung Bahnhof Königsborn kam, hielt davor an, um die Mädchen über die Straße gehen zu lassen. Dieser wurde dann, als die Mädchen auf dem Überweg waren von einem dunklen PKW überholt. Die 10-Jährige, die einen Roller dabei hatte, wurde auf dem Überweg von dem schwarzen Wagen angefahren, so dass sie gegen ihre Freundin fiel.

Dreiste Fahrerin

Anstatt anzuhalten und sich um die Fußgänger zu kümmern, zeigte die Fahrerin den drei Mädchen den ausgestreckten Mittelfinger, drehte und fuhr wieder zurück in Richtung Bahnhof Königsborn. Die 10-jährige wurde bei dem Zusammenstoß am Bein verletzt. Die Fahrerin des schwarzen Wagens wird wie folgt beschrieben: Etwa Mitte 30, keine Brille, auch kein Beifahrer im Wagen. Auffällig waren die langen, orangenen Haare. Wer kann noch weitere Angaben zum Unfall und besonders zu dem flüchtigen Fahrzeug machen.

Hinweise bitte an die Polizei Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Quelle: Polizei