Fotofahndung nach Kölner Silvesternacht

Diesmal sucht die Polizei einen jungen Randalierer, der gegen 23 Uhr mit einer Feuerwerksbatterie in die Menschenmenge auf dem Bahnhofsvorplatz geschossen haben soll.

Nach Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof

Neue Fotofahndung

Neue Fotofahndung nach Kölner Silvesternacht: Diesmal sucht die Polizei einen jungen Randalierer, der gegen 23 Uhr mit einer Feuerwerksbatterie in die Menschenmenge auf dem Bahnhofsvorplatz geschossen haben soll.

Ob dabei jemand verletzt wurde, ist nicht bekannt. Der Unbekannte trug laut eines Handyvideos eine schwarze Kapuzenjacke, schwarze Sportschuhe mit weißen Sohlen und eine grüne Basecap. An der linken Hand hatte er einen schwarzen Handschuh mit zwei weißen Streifen. 

Polizei Koeln 4
Polizei Koeln 4, by rpr1admin

Bild: Polizei

Wer kann Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Verdächtigen machen? Hinweise nimmt die EG "Neujahr" unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: