Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Flüchtender Ladendieb verursacht Verkehrsunfall

Am gestrigen Dienstag flüchtete ein 19-jähriger Ladendieb mit seiner Beute aus dem Netto-Markt...

Polizei Shutterstock02 480x

Bild: Shutterstock.com

 

Lambrecht

Flüchtender Ladendieb

verursacht Verkehrsunfall

Am gestrigen Dienstag flüchtete ein 19-jähriger Ladendieb mit seiner Beute aus dem Netto-Markt in Lambrecht. Er rannte über den Parkplatz, direkt weiter auf die viel befahrene B39. Eine 52-jährige VW-Fahrerin hatte keine Chance dem Dieb auszuweichen und erfasste ihn mit ihrem Fahrzeug. Der 19-jährige wurde durch die Luft geschleudert. Durch den Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mittels Rettungshubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen geflogen werden.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: