Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ramstein-Miesenbach/Kaiserslautern

Übler Scherz endet im Krankenhaus

Einen wirklich dummen Scherz hat sich ein 29 Jahre alter Mann bei Kaiserslautern ausgedacht: Er verabreichte einem Arbeitskollegen Enteisungsmittel. Doch dieser „Streich“ zog schlimme Konsequenzen mit sich.

Gefährlicher Scherz

Keine gute Idee hatte ein 29-jähriger Mann am Sonntagnachmittag, als er seinem 21 Jahre alten Arbeitskollegen Enteisungsmittel in Form von Streusalz in seine Trinkflasche füllte. Dem Opfer wurde schwindelig und übel. Zudem musste er mehrmals erbrechen. Zur Behandlung wurde er kurzzeitig im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Wegen dieses schlechten Scherzes ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 29-Jährigen.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz