Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Äffchen-Nachwuchs im Reptilien-Zoo

Ein ganz besonderes Geschenk kurz vor Heiligabend für Tierpfleger und Besucher: Zwei kleine Weißbüscheläffchen erblickten das Licht der Welt.

Aeffchen480

Bild: Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo GmbH

 

Große Überraschung in Landau

Christkind zu Besuch im Landauer-Reptilium

Überraschender Nachwuchs

Ein ganz besonderes Geschenk kurz vor Heiligabend bescherte ein Affe für Tierpfleger und Besucher. Zwei kleine Weißbüscheläffchen erblickten das Licht der Welt. Und das obwohl die Affenmama seit knapp 6 Jahren keinen Nachwuchs mehr bekommen hat. Größe und Gewicht können noch nicht bestimmt werden. Namensvorschläge für die Zwillings- nimmt das Personal ab sofort entgegen.

Affe

Bild: Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo GmbH

Affe2

Bild: Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo GmbH

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: