Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwieriger Rettungseinsatz im Binger Wald

Die Höhenretter der Feuerwehr haben bei Weiler einen 31-Jährigen in Sicherheit gebracht.

Er war gestern Nachmittag mit seiner Freundin durch die Kreuzbachklamm gewandert und hatte sich den Abstieg nicht mehr zugetraut. Zwei Feuerwehrmänner wurden bei der Rettung verletzt. Einer brach sich den Fuß, der andere geriet in einen Steinschlag.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: