Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Familienstreit eskaliert völlig

Zwischen einem Großvater und seinem Enkel ist es am Montagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Gegen den Mann wird jetzt wegen Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

480 28

Bild: Rostislav Král/Shutterstock

Opa geht Enkel "an die Gurgel"

Familienstreit eskaliert völlig

Zwischen einem Großvater und seinem Enkel ist es am Montagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Der Opa geriet so in Rage, dass er dem Jungen letztlich sogar an die Gurgel ging. Gegen den Mann wird jetzt wegen Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

Auseinandersetzung artet aus

Nach derzeitigen Erkenntnissen, ist der 17-jährige Enkel derzeit vorübergehend bei seinen Großeltern untergebracht. Am Abend kam es zu einem Streit um die notwendige regelmäßige Medikamenteneinnahme des Jugendlichen. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Opa seinen Enkel am Hals gepackt haben, so dass der Junge kurzzeitig unter Atemnot litt und Rötungen am Hals zurückblieben.

Weil der 17-Jährige aufgrund des Vorfalls nicht länger bei seinen Großeltern bleiben wollte, wurde die Tante des Jungen verständigt, die ihren Neffen in Obhut nahm.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: