Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fahndungsfoto zu weiterem Verdächtigen veröffentlicht

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera im Kölner Hauptbahnhof aus der Neujahrsnacht fahndet die Kripo Köln nach einem weiteren, bislang unbekannten Sexualstraftäter.

Christian Mueller 1

Bild: Christian Mueller/Shutterstock

Nach Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof

Fahndungsfoto zu weiterem

Tatverdächtigen veröffentlicht

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera im Kölner Hauptbahnhof aus der Neujahrsnacht fahndet die Kripo Köln nach einem weiteren, bislang unbekannten Sexualstraftäter.

Vergewaltigungsversuch vorgeworfen

Dem abgebildeten Mann wird ein Vergewaltigungsversuch zum Nachteil einer jungen Frau im Bahnhofsgebäude zur Last gelegt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittlungsgruppe Neujahr ging der Gesuchte gegen 1.40 Uhr im dichten Gedränge sein Opfer überraschend und massiv von hinten an. Die Kriminalpolizei Köln sucht dringend Zeugen und fragt: Wer kennt den abgebildeten Tatverdächtigen und weiß, wo er sich aufhält?

Polizei Koeln

Bild: Polizei Köln

Hinweise werden erbeten an die EG Neujahr unter Tel.-Nr. 0221/229-0 oder per E-Mail auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de .

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: