Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fünf Verletzte auf der A 67

Der Fahrer eines VW-Busses und seine vier Mitfahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war der 46-Jährige von der Raststätte Pfungstadt-Ost auf die Autobahn aufgefahren. Ein nachfolgender Autofahrer war auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs und schleuderte gegen den Kleinbus. Der wurde nach rechts von der Autobahn katapultiert, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der 46-jährige Fahrer und seine vier Mitfahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Quelle: dpa

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: