Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Ermittlungen nach Leichenfund

Nach dem gewaltsamen Tod eines 60-jährigen in Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Totschlags. Ein 39-jähriger sitzt seit dem Wochenende in Untersuchungshaft.

Nach dem gewaltsamen Tod eines  60-jährigen in Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Totschlags. Ein 39-jähriger sitzt seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Er schweigt bislang zu den Vorwürfen. Der Mann soll das Opfer am Freitag getötet haben. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil der 30-jährige mit blutverschmierter  Kleidung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses stand.  Danach wurde die Leiche in einer Wohnung entdeckt. Zu den Hintergründen wurde bislang nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: