Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bad Liebenzell: 79-jähriger Mann im Wald tödlich verunglückt

Ein Toilettengang führt zum Tod

Jogger entdeckten im Wald eine männliche Leiche. Nach Ermittlungen verließ der Mann den Weg und stürzte so schwer, dass seine Verletzungen zum Tod führten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bad Liebenzell: 79-jähriger Mann im Wald tödlich verunglückt

Ein Toilettengang führt zum Tod

Jogger entdeckten im Wald eine männliche Leiche. Nach Ermittlungen verließ der Mann den Weg und stürzte so schwer, dass seine Verletzungen zum Tod führten.


Jogger entdecken Leichnam

Am Mittwoch waren die Hobby-Sportler im Waldgebiet nordöstlich von Bad Liebenzell-Beinberg unterwegs. Auf ihrer Strecke entdeckten sie ein Leichnam. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei handelte es sich um einen 79-jährigen Rentner. Der Mann wohnte ihn Bad Liebenzell und wollte scheinbar Dienstagnachmittag einen Spaziergang im Wald machen.

Verhängnisvoller Toilettengang

Scheinbar musste der Mann einem menschlichen Bedürfnis nachkommen. daher verließ er den Weg und begab sich in ein stark abschüssiges Gelände. Dort ist der Rentner derart unglücklich zum Fall gekommen, dass er schwere Kopfverletzungen erlitt. Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass sie zum Tod führten.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe