Ein dummer Zufall

Blöd wenn die angebliche Affäre des Ehemanns einfach, das auf die Ehefrau angemeldete Fahrzeug, fährt und dabei auch noch geblitzt wird.

Polizei 480
Polizei 480, by rpr1admin

Bild: Shutterstock.com

 

Speyer: So ertappt eine Frau die Affäre ihres Mannes

Ein dummer Zufall

 

Blöd wenn die angebliche Affäre des Lebensgefährten einfach das Fahrzeug der Partnerin fährt und dabei auch noch geblitzt wird.


Radarfalle entlarvt Affäre

Eine 37- jährige Frau hatte am 07.01.2016 einen Anhörungsbogen der Zentralen Bußgeldstelle Speyer wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten. Es handelte sich zwar um ihr Fahrzeug, allerdings erkannte sie in der abgelichteten Fahrerin die angebliche Affäre ihres Lebensgefährten.

Die Fahrzeughalterin hatte zum Zeitpunkt der Geschwindigkeitsübertretung ihr Fahrzeug unverschlossen vor ihrer Wohnung abgestellt. Sie erstattete Strafanzeige gegen die Fahrerin wegen unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeuges.

Quelle: Polizeiinspektion Speyer

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: