Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Dumm gelaufen!

Für einen 32-jährigen Mercedes Fahrer startete der Mittwochmorgen alles andere als prickelnd.

Vorfahrt 480x

Bild: Polizeidirektion Ludwigshafen

Rheinland-Pfalz: Speyer

Dumm gelaufen! Da helfen auch viele PS nicht!

Für einen 32-jährigen Mercedes Fahrer startete der Mittwochmorgen alles andere als prickelnd. Gegen 7.30 Uhr in der Früh war der 32 Jährige von der Industriestraße kommend auf die B 39 in Richtung Hockenheim gefahren, als er die Vorfahrt eines
51- jährigen LKW- Fahrer missachtete. Dieser befand sich bereits auf der B39.
Nur Sekunden später kam es zum Zusammenstoß bei dem der LKW-Fahrer die silberfarbene Nobelkarosse zwischen sich und der Leitplanke quasi eingequetschte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 8500 Euro. Verletzte gab es laut Polizeipressemitteilung nicht.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: