Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Drogenrausch: Mann randaliert auf Autobahn

Ein unter Drogeneinfluss stehender 24-jähriger Tourist hielt in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Autobahnpolizei in Atem.

Vanderwolf Images

Bild: VanderWolf Images/Shutterstock.com

 

Unter Drogeneinfluss völlig durchgedreht

 24-Jähriger randaliert auf der Autobahn!

Ein unter Drogeneinfluss stehender 24jähriger Tourist hielt in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Autobahnpolizei in Atem.

Völlig durchgedreht lief der junge Mann über beide Fahrbahnen der A 63 zwischen Winnweiler und Göllheim. Außerdem bewarf er Fahrzeuge mit seinen Schuhen und anderen Gegenständen, wobei ein Fahrzeug beschädigt wurde. Ein weiterer Fahrzeugführer erlitt einen Schaden an seinem Fahrzeug, als er über einen Gegenstand fuhr. Der Mann wurde schließlich von Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern eingefangen und festgenommen. Nach einem positiven Drogenschnelltest, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Für die Strafanzeige musste er eine Sicherheitsleistung in vierstelliger Höhe hinterlegen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: