Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Dreijährige von Traktor überrollt

Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem Ausflug am Maifeiertag von einem Traktor überrollt worden.

Bildagentur Zoonar Gmbh

Bild: Bildagentur Zoonar GmbH / Shutterstock

Unfall am Maifeiertag
Dreijährige von Traktor überrollt

 

Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem Ausflug im Landkreis Neuwied am Maifeiertag von einem Traktor überrollt worden.

Dabei zog es sich leichte Verletzungen am Kopf  zu und wurde in eine Klinik geflogen. Gemeinsam mit seiner Mutter hatte sich das Kind hatte zwei neben einer Grillhütte abgestellte Ackerschlepper angeschaut.

Dabei setzte sich eines der am Hang geparkten Fahrzeuge aus zunächst ungeklärter Ursache in Bewegung, wie die Polizei in Straßenhaus mitteilte.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: