Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Drei Kinder bei Unfall mit Tram verletzt

Fünf Menschen sind beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einer Straßenbahn am heutigen Freitag verletzt worden, darunter drei Kinder.

Patrick Thomas

Bild: Patrick Thomas / Shutterstock

Mannheim

Drei Kinder bei Unfall mit Tram verletzt

Fünf Menschen sind beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einer Straßenbahn am heutigen Freitag verletzt worden, darunter drei Kinder.

 
Bus um 180 Grad gedreht

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Busfahrer vermutlich eine rote Ampel übersehen. Beim Zusammenprall mit der fahrenden Straßenbahn wurde der Bus um 180 Grad gedreht. Dann kam er zum Stillstand.

Verletzt wurden drei Kinder im Grundschulalter sowie zwei Männer. Die Schwere der Verletzungen ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: