Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kein Prozess um Wurstverkauf an der Geierlay

Die Klage gegen den Kreis Cochem-Zell ist zurückgezogen worden.

Das teile das Verwaltungsgericht in Koblenz mit. Eigentlich sollte die Kammer heute klären, ob für ein Grillfahrrad an der Hängeseilbrücke im Hunsrück eine Baugenehmigung notwendig ist. Mit dieser Forderung hatte der Kreis einer Frau den Verkauf von Grillwürsten untersagt. Ob sich beide Seiten geeinigt haben oder die Klägerin auf den Verkauf verzichtet, wurde nicht bekannt.

Quelle: Verwaltungsgericht Koblenz

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: