Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Corsa scheitert kläglich an Parklücke

VIDEO: Dieses Einparkmanöver einer Dortmunder Autofahrerin kann man wirklich einfach nur noch als absolut misslungen bezeichnen!

Pipers World Youtube

Bild: Pipers World/Youtube

Dortmund

 Corsa scheitert kläglich an Parklücke

Dieses Einparkmanöver einer Dortmunder Autofahrerin kann man wirklich einfach nur noch als absolut misslungen bezeichnen!

"Bis zum Ende dranbleiben lohnt sich"

Sechs Minuten lang versuchte eine Autofahrerin ihren Kleinwagen in eine riesengroße Parklücke zu manövrieren. Sie scheiterte kläglich, schaffte es aber dafür mit ihren Bemühungen einen viralen Hit im Netz zu landen.

Eine Person gegenüber an einem Fenster filmte das trostlose Gekurbel der Corsa-Fahrerin und veröffentlichte das Video bei Facebook und Youtube mit dem Kommentar "Bis zum Ende dranbleiben lohnt sich".

Besser als Comedy

Und damit hat die FIlmerin absolut Recht. Etwa ab der vierten Minute macht die Aufnahme jeder Comedyshow Konkurrenz! Aber seht selbst…

>> Hier geht’s zum Video

Innerhalb kürzester Zeit haben sich bereits mehr als 240.000 Menschen den Clip angesehen – und vermutlich herzlich gelacht!

Quelle: n24

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: