Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

22-Jähriger in Disko brutal zusammengeschlagen

Unbekannte haben einen 22-Jährigen in der Ludwigshafener Diskothek Musikpark brutal zugerichtet: Der Sicherheitsdienst fand den jungen Mann bewusstlos und mit zahlreichen Frakturen auf der Toilette des Clubs.

Brutaler Angriff auf Tanzfläche

Ein 22-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen durch Mitarbeiter des  Sicherheitsdienstes bewusstlos im Toilettenbereich des Musikparks am Berliner Platz aufgefunden. Der verletzte Ludwigshafener wurde wohl gegen kurz nach 05:00 Uhr von bislang unbekannten Tätern im Toilettenbereich der Diskothek derart angegriffen, dass er im Nachgang noch vor Ort durch einen Rettungswagen behandelt und ins Krankenhaus transportiert werden musste. Bei einer im Krankenhaus durchgeführten ärztlichen Behandlung wurden ersten Erkenntnissen zufolge eine Nasenbeinfraktur, ein Augenhöhlenbruch, sowie eine Gehirnerschütterung diagnostiziert.

Dringend Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen bittet alle Zeugen, die sich im Zeitraum zwischen 05:00 Uhr bis 05:15 Uhr im Musikpark im Bereich des Schlagerraums, sowie des Toilettenbereich aufgehalten haben und Hinweise zu den Tätern oder der Tat geben können, sich unter Tel: 0621/963-2122 auf der Dienststelle zu melden.

Auch die Verantwortlichen des Musikparks riefen zur Mifhilfe auf:

Quelle: Polizei