Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Pferdequäler gesucht

Wieder ein Vorfall, der aber glimpflich ausging - trotzdem: Die Tiere waren in Gefahr.

Bonner Pferde-Quäler gesucht: Die Polizei ermittelt, weil Unbekannte zwei Pferden auf einer Koppel am Brüser Damm Schlingen um den Hals gelegt haben sollen, die sich hätten zuziehen können. Ein weiteres Tier hatte demnach eine Schlinge um die Hinterbeine. Laut Express nicht der erste Vorfall dieser Art für die Weidebesitzerin: Letzten Sommer wäre eins ihrer Pferde beinahe durch ein stramm gezogenes Seil erwürgt worden. 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: