Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auto von vermisster Frau gefunden

Edenkoben. Vor einer Woche wurde eine 42-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau fuhr zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg gefunden wurde...

Rostislav Kr L

Bild: Rostislav Král/Shutterstock

Polizei geht von "Gefahr für Leib oder Leben" aus

Auto von vermisster Frau gefunden

Edenkoben. Vor einer Woche wurde eine 42-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau fuhr zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg gefunden wurde...

Von der Frau fehlt jede Spur

Am 13.05.2016 meldete ein Mann bei der Polizeiinspektion Edenkoben, dass seine 42-jährige Ehefrau seit dem 11.05.2016 nicht mehr zuhause war. Die Vermisste benutzte zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg nahe der Landesstraße 514 (Totenkopfstraße), in der Gemarkung Maikammer, festgestellt wurde.

Die Suchmaßnahmen der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel wurden sofort eingeleitet, jedoch fehlte von der Frau bis zum späten Nachmittag jede Spur. Derzeit muss von einer Gefahr für Leib oder Leben ausgegangen werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landau, Tel. 06341/287-301, Email: kilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: