Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Lust auf Aufräumen

Neunjähriger büxt von zu Hause aus

Um sein Zimmer nicht aufräumen zu müssen, sah ein 9-jähriger offenbar nur einen Ausweg … und zwar einen ziemlich drastischen!

Vor der Arbeit geflüchtet

Einem Passanten fiel am vergangenen Samstag bei einem Spaziergang ein neunjähriger Junge auf, der offenbar alleine unterwegs war. Der Kleine marschierte, viel zu dünn bekleidet, nahe eines Waldstücks von Brotdorf aus in Richtung Mettlach.

Der Fußgänger sprach den Jungen an und konnte ihn dazu bewegen, nach Hause zurückzukehren.

Dort wartete bereits die die völlig aufgelöste Mutter des Neunjährigen, die inzwischen bereits die Polizei verständigt hatte. Wie sich herausstellte, war der Junge abgehauen, da er keine Lust hatte sein Zimmer aufzuräumen! Um die unliebsamen Aufgabe zu umgehen, sah er schließlich nur noch eine Möglichkeit: Nichts wie weg!

Die Polizisten konnten ihm schließlich verdeutlichen, welche Folge seine Aktion hätte haben können und brachten ihn so zur Vernunft. Sein Zimmer musste der Knirps dann vermutlich trotzdem aufräumen.

Quelle: Blaulicht Report Saarland