Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Trier

Vermisster 88-Jähriger aus Trier-Pfalzel tot gefunden

Die Polizei sucht nach einem 88-jährigen Mann, der seit Montagmorgen, 25.09.2017, vermisst wird. Er leidet an Demenz und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Vermisstensuche in Trier

Von einem 88-jährigen aus dem Stadtteil Pfalzel fehlt seit Montagmorgen jede Spur. Auch ein Hubschrauber konnte den Rentner laut Polizei bislang nicht finden. Jetzt hoffen die Beamten, dass jemand den Mann vielleicht gesehen hat. Er leidet unter Demenz und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, heißt es.

Personenbeschreibung

Der Mann ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat graue Haare und führt vermutlich einen Spazierstock mit sich. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder an jede andere Polizeidienststelle.

++Update++

Ein trauriges Ende nahm die Suche nach einem 88-jährigen vermissten Mann. Er wurde bei Schweich tot aufgefunden. Die Ermittler haben keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Quelle: Polizei Trier