Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

21 Jähriger stirbt nach Sturz von Balkon

Der junge Mann stand mit seiner Frau gegen 5.30 Uhr rauchend auf dem Balkon. Offensichtlich erheblich alkoholisiert schwankte er an der Brüstung entlang...

Notarzt Shutterstock 480xx

Bild: Shutterstock

 

Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

21 Jähriger stirbt nach Sturz von Balkon

Ein 21-jähriger Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen in der Friedenstraße beim Sturz von einem Balkon schwerste Verletzungen zugezogen und ist später im Krankenhaus verstorben. Der aus dem Stadtgebiet stammende Mann war mit seiner Frau und Freunden bis gegen 5.30 Uhr in einer Diskothek. Nach der gemeinsamen Rückkehr in die Wohnung im zweiten Obergeschoss gingen der 21-Jährige und seine Frau zum Rauchen auf den Balkon. Während die Frau in einem Stuhl saß, schwankte der erhebliche alkoholisierte Mann und stürzte rückwärts über die Balkonbrüstung etwa acht Meter in die Tiefe auf eine mit Rasengittersteinen befestigte Fläche. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus, wo er gegen 7.30 Uhr seinen schweren Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: