Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Großer Hühnerdiebstahl

Von einem Bauernhof in Alzey sind rund 200 Hühner gestohlen worden.

Die unbekannten Täter seien durch die Hühnerklappe in den Stall eingedrungen, teilte die Polizeiinspektion Alzey mit. Der  Diebstahl fand zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche statt. Er fiel erst auf, als der Futterverbrauch und die Eierproduktion deutlich nachgelassen hätten.

Der Diebstahl müsse mindestens eine Stunde gedauert haben, heißt es. Der Gesamtwert der Hühner der Rasse Lohmann Brown liege bei 1000 Euro.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: