Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

20-Jähriger verschwunden

Mit Hubschrauber und Diensthunden sucht die Polizei aktuell nach dem 20-jährigen Marius B. aus Bonn. Seit Samstag, 16.04. fehlt jede Spur.

Mariusb

Bild: Shutterstock.com

 

NRW: Niederkassel bei Bonn

20-Jähriger verschwunden

Mit Hubschrauber und Diensthunden sucht die Polizei aktuell nach dem 20-jährigen Marius B. aus Bonn. Seit Samstag, 16.04. fehlt jede Spur.

Seit der Feier spurlos verschwunden

Gemeinsam mit Freunden hatte er eine Maifeier im Gladiolenweg in Troisdorf-Niederkassel besucht. Ohne sich bei seinen Begleitern zu verabschieden, hatte er die Feier gegen 22:00 Uhr verlassen. Zuvor händigte er ihnen sein Portemonnaie sowie sein Telefon zur Aufbewahrung aus. Nachdem Marius nach der Feier nicht nach Hause kam, suchten Freunde am Sonntag in Niederkassel nach ihm. Als er heute nicht in der Schule erschien und ein privater Facebook-Aufruf seiner Freunde keine neuen Erkenntnisse erbrachte, erstatteten Familie und Freunde am Vormittag bei der Polizei Bonn Vermisstenanzeige. Gemeinsam mit der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises wurden Suchmaßnahmen eingeleitet. Diese verliefen bislang ergebnislos.

Die Polizei veröffentlicht daher nun Fotos des Vermissten und bittet um Hinweise:


Marius

Bild: Polizei Bonn


Wer hat Marius B. seit Samstagabend gesehen? Er kann wie folgend beschrieben werden: - ca. 1,65 - 1,70 m groß - kräftige Statur - braune Haare - trägt weder Brille noch Bart - bekleidet mit blauem T-Shirt mit Aufdruck, grauer Jeans, blau-rotem Pullover Marke "Diesel", schwarzen Schuhen, dünner schwarzer Daunenjacke

Hinweise an die Polizei Bonn, 0228/15-0.

 Quelle: Polizei Bonn

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: