13-Jähriger mit 1,62 Promille

Mit 1, 62 Promille ist ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag auf einem Spielplatz bei Kaiserslautern von der Polizei aufgegriffen worden.

Aleph Studio 1
Aleph Studio 1, by rpr1admin

Bild: Aleph Studio / Shutterstock

Kaiserslautern

13-Jähriger mit 1,62 Promille

 

Mit 1, 62 Promille ist ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag  auf einem Spielplatz bei Kaiserslautern von der Polizei aufgegriffen worden.

Junge konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten

Wie die Polizei nun mitteilte, hatte sich der Junge nicht mehr auf den Beinen halten können. Bei einem Alkoholtest registrierten sie einen Wert von 1,62 Promille. Bei seinem 14 Jahre alten Begleiter wurden 0,95 Promille gemessen.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd rief die Polizei, nachdem er die Jugendlichen auf dem Spielplatz Beobachtet hatte. Noch ist unklar, wie sie an den Alkohol gekommen waren.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: