Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kaiserslautern

13-Jähriger mit 1,62 Promille

Mit 1, 62 Promille ist ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag auf einem Spielplatz bei Kaiserslautern von der Polizei aufgegriffen worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

13-Jähriger mit 1,62 Promille

Mit 1, 62 Promille ist ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag  auf einem Spielplatz bei Kaiserslautern von der Polizei aufgegriffen worden.

Wie die Polizei nun mitteilte, hatte sich der Junge nicht mehr auf den Beinen halten können. Bei einem Alkoholtest registrierten sie einen Wert von 1,62 Promille. Bei seinem 14 Jahre alten Begleiter wurden 0,95 Promille gemessen.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd rief die Polizei, nachdem er die Jugendlichen auf dem Spielplatz Beobachtet hatte. Noch ist unklar, wie sie an den Alkohol gekommen waren.

Quelle: dpa