12-jähriger steuert Auto

Am Ostersonntag fiel zwei Polizeibeamten in ihrer Freizeit gegen 16.35 Uhr im Stadtgebiet Prüm ein Fahrzeug auf...

Polizei 480
Polizei 480, by rpr1admin

Bild: Shutterstock.com

 

Auf dem Schoß seines betrunkenen Vaters

12-jähriger steuert Auto

Am Ostersonntag fiel zwei Polizeibeamten in ihrer Freizeit gegen 16.35 Uhr im Stadtgebiet Prüm ein Fahrzeug auf, auf dessen Fahrersitz sich ein Mann und auf dessen Schoß sein 12-jähriger Sohn befanden.

Der Wagen wurde dabei von dem kleinen Jungen gelenkt. Wie die Beamten schnell feststellten, war der Mann stark alkoholisiert. Auf dem anschließenden Weg zur Blutprobenentnahme versuchte sich der Mann der Maßnahme zu widersetzen. Dabei wurde ein Streifenwagen der Polizei Prüm beschädigt. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Beamten direkt beschlagnahmt.

Quelle: Pruem-aktuell.de

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: