Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hamburg-Harburg: Fahndungsfotos

Zwei Tatverdächtige werden gesucht

Nach dem ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, wurden bereits drei vermeintlich Täter gefasst. Zwei weitere werden noch gesucht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hamburg-Harburg: Fahndungsfotos

Zwei Tatverdächtige werden gesucht

Nach dem ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, wurden bereits drei vermeintlich Täter gefasst. Zwei weitere werden noch gesucht.

Vergewaltigung und versuchter Mord

Wie wir bereits berichteten, kam es am frühen Morgen des 11.02.2016 es in Hamburg-Harburg zu einem Sexualdelikt und einem versuchten Mord zum Nachteil einer Jugendlichen. Die Staatsanwaltschaft Hamburg und das Landeskriminalamt für Sexualdelikte (LKA 42) führen die Ermittlungen.

Es wurden insgesamt fünf Tatverdächtige ermittelt, von denen zwei der Beschuldigten bislang noch nicht verhaftet sind. Es handelt sich dabei um den 16-jährigen Alexander Nicolas Kampf und den 21-jährigen Bosko Pavlovic. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat beim zuständigen Amtsgericht einen Beschluss zur Veröffentlichung von Lichtbildern der beiden mit Haftbefehl gesuchten Tatverdächtigen angeregt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Darüber hinaus hat die Staatsanwaltschaft Hamburg für Hinweise, die zur Ergreifung der beiden Beschuldigten führen, bis zu 1.500 Euro Belohnung pro Person ausgesetzt.

 Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Beschuldigten

bitte an das Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789.

Quelle: Polizei