Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Deutschland besiegt San Marino

Nationalelf mit haushohem Sieg in Nürnberg- Löw verurteilt Pfiffe gegen RB Spieler

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation den erwarteten Kantersieg gegen San Marino gefeiert. Das Team von Bundestrainer Löw siegte am Abend mit 7:0.

Nach dem Spiel verurteilte Löw die Pfiffe gegen den Leipziger Angreifer Timo Werner bei dessen Einwechslung. "Die Pfiffe habe ich gehört. Ich wusste erst gar nicht, warum. Und ich frage mich immer noch: Warum wird der Timo Werner eigentlich ausgepfiffen?", sagte der Bundestrainer am Samstagabend.

Er appellierte für die Zukunft an die Zuschauer bei Länderspielen: "Das ist ein sehr junger Spieler, ein Nationalspieler. Ein Nationalspieler, der so jung ist und der in der Bundesliga 21 Tore erzielt hat, darf nicht ausgepfiffen werden. Das ist nicht in Ordnung", so Löw.