Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kreml: Kein Erpressungsmaterial gegen Trump

Dementi aus Moskau: Der Kreml hat US-Berichte zurückgewiesen, wonach russische Geheimdienste im Besitz von heiklen Informationen über den künftigen US-Präsident Donald Trump seien.

Das seien Falschmeldungen, so ein Kreml-Sprecher mit dem Ziel, den Beziehungen zwischen Russland und den USA zu schaden.

Laut den US-Medienberichten liegt den Geheimdiensten Material vor, mit denen Trump erpressbar gemacht werden sollte - unter anderem über Kontakte zu russischen Prostituierten.

Heute Nachmittag gibt Trump seine erste Pressekonferenz als künftiger US-Präsident. Ob er sich dann zu den Vorwürfen äußern wird, ist unklar.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: