Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt

VERMISST: Wer weiß, wo Marc ist?

Die Polizei bittet um unsere Mithilfe: Seit vergangenen Donnerstag fehlt von dem 27 Jährigen jede Spur. Möglicherweise ist er...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hessen: Frankfurt

Student vermisst: Wer weiß, wo Marc (27) ist?

Die Polizei bittet um unsere Mithilfe

Seit vergangenen Donnerstagnachmittag (25.02.2016) wird der 27-jährige Student Marc Schnorr aus Frankfurt - Bornheim vermisst. Laut Polizei befindet sich der Student vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation in der für ihn eine akute Gefahr für Leib und Leben besteht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Marc wird folgendermaßen beschrieben:

- ca. 1,70 m groß
- ca. 70 kg schwer
- hagere Statur
- kurze hellbraun Haare
- Dreitagebart

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er:

- eine schwarze Jacke
- einen dunklen Wollpullover
- eine dunkle Jeans
- eine beigefarbene Mütze und Wanderschuhe

Er führt einen auffälligen roten Rucksack der Marke "Deuter" mit sich.

Möglicherweise hat er sich an diesem Donnerstagnachmittag von Frankfurt am Main aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den Bereich Taunus begeben, da er sich früher dort gerne zum Wandern aufgehalten hat.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Marc Schnorr geben kann oder sachdienliche Hinweise im Allgemeinen kann sich an jede Polizeidienststelle wenden oder an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 069 - 755 53111.

Quelle: Polizei