Verdächtige Frau am Flughafen

Teile des Kölners Flughafen wurden wegen einer verdächtigen Frau gesperrt.

Invalid Scald ID.

 

Köln/Bonn: Teile des Terminals 2 geräumt

Verdächtige Frau am Flughafen

 

+++ UPDATE +++

Bei der Frau, die den Sicherheitsalarm auslöste, handelt es sich um eine Polizistin, die in Zivil unterwegs war! Da sie in Eile war, hielt sie offenbar nur ihren Ausweis hoch und ging davon aus, die Kontrolle so passieren zu können, so Focus.

Teile des Kölners Flughafen wurden wegen einer verdächtigen Frau gesperrt.

Verdächtige Frau am Flughafen

In Köln wurde wegen einer verdächtigen Frau der Sicherheitsbereich eines Terminals abgeriegelt. Die Reisende scheint ohne Kontrolle in den Sicherheitsbereich vorgedrungen zu sein.

Am Dienstagmorgen ist der Sicherheitsbereich des Terminals 2 gesperrt worden. Die Polizei begann daraufhin Teile des Terminals zu räumen. Zwei Maschinen konnten wegen des Vorfalls nicht starten, darunter sind Flugzeuge von Air Berlin und Ryanair.  Die Passagiere mussten die Flugzeuge wieder verlassen, berichtete die Kölner Rundschau.

Quelle: Kölner Rundschau


 

Quelle: Focus

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: