US-Popstar Prince ist tot

Der amerikanische Sänger Prince ist im Alter von 57 Jahren auf seinem Anwesen in Minnesota gestorben...

Shutterstock 90623695
Shutterstock 90623695, by rpr1admin

Bild: Anthony Correia / Shutterstock.com

 

Medienberichte bestätigt

US-Popstar Prince ist tot

Der amerikanische Sänger Prince ist im Alter von 57 Jahren auf seinem Anwesen in Minnesota gestorben. In der vergangenen Woche war er Medienberichten zufolge wegen einer Grippeerkrankung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Sänger Prince ist tot. Er starb im Alter von 57 Jahren. Sein Agent bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass Prince auf seinem Anwesen verstarb. Die genaue Todesursache ist noch unklar. In der vergangenen Woche erkrankte der Musiker an Grippe und wurde in Georgia in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: ntv.de

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: