Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Ski-Hoffnung Max Burkhart stirbt mit nur 17 Jahren

Die 17 Jahre alte Ski-Hoffnung Max Burkhart ist nach einem schweren Trainingssturz mit nur 17 Jahren gestorben.

Junge Skihoffnung stirbt während Training 

Der 17-jährige deutsche Skifahrer stürzte während dem Abfahrtstraining im kanadischen Lake Louise. Wenig später erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.

„Das ist so tragisch, mir fehlen die Worte. Meine Gedanken sind bei seiner Familie“, twitterte der ehemalige Trainer des kanadischen Weltcup-Teams, Max Gartner.

 

Quelle: Focus 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: