Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Offenbach

Hühner und Enten tot getreten

Unbekannte haben zwischen Samstag- und Sonntagmorgen in Offenbach acht Hühner und vier Enten getötet.

Unbekannte treten Geflügel zu Tode

Die Unbekannten kletterten über einen etwa zwei Meter hohen Zaun und erreichten dadurch das 500 Quadratmeter große Gartengelände. Der Besitzer hat auf seinem Grundstück ein zirka 200 Quadratmeter großes Hühner- und Entengehege eingerichtet. Die Täter öffneten drei Einzelgehege und beschädigten die feinmaschigen Drahtzäune. Die freilaufenden Tiere wurden dann vermutlich gehetzt und getreten, sodass sie schließlich verendeten. Außerdem nahmen die Eindringlinge noch einen Gartentisch aus Plastik mit. Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen