Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bewaffneter Mann verschanzt sich in Kino

Täter offenbar erschossen

Offenbar wurde der Mann, der das Kino stürmte von der Polizei erschossen. Dieses meldet jetzt das "Darmstädter Echo"...

Kinopolis Viernheim

Bewaffneter Mann verschanzt sich in Kino

Wie die FAZ berichtet, hat sich im Viernheimer Kino „Kinopolis“ ein schwer bewaffneter Mann verschanzt. Zeugen gaben an offenbar auch Schüsse gehört zu haben. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt. 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Täter soll das Gebäude gegen 15 Uhr schwer bewaffnet und maskiert betreten haben. Es soll 25 Verletzte geben. Angeblich sollen die Verletzungen durch Reizgas hervorgerufen worden sein.

Das Areal rund um das Kinocenter wurde weiträumig abgesperrt, das SEK ist vor Ort. Über Motive oder Hintergründe ist bislang noch nichts bekannt. Ebensowenig ist noch unklar, wie der Täter bewaffnet ist. Es ist bisher lediglich klar, dass er über eine oder merhere Schusswaffen verfügt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio