Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Triebwerk bei Flugzeug in Flammen

Alarm auf dem Flughafen von Las Vegas.

Triebwerksbrand einer British-Airways-Maschine

Alarm auf dem Flughafen von Las Vegas.Ein Triebwerk eines Passagierflugzeugs der Gesellschaft British Airways stand in Flammen. Das Feuer brach beim Start der Boing aus, so die Airlines über Twitter. Mindestens 14 Menschen der über 200 Insassen wurden leicht verletzt.

Fotos und Video zeigen das Flugzeug, dass in einer riesigen dunklen Rauchwolke eingehüllt ist. Das Flugzeug sollte nach London Gatwick fliegen. Die Passagiere wurden nach dem Ausbruch des Feuers in Sicherheit gebracht. Einige Menschen zogen sich bei der Evakuierung leichte Verletzungen zu.

Flugzeug Rauch01 480

Bild: Wilma Moser / Twitter

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: