Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Offenbach und Main-Kinzig

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann? Das fragt die Kripo Offenbach und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Toter Mann in Hessen gefunden 

Der auf 60 bis 70 Jahre geschätzte Unbekannte wurde am Sonntagabend, gegen 18.30 Uhr, nahe der Mühlheimer Mainfähre tot im Wasser treibend aufgefunden. Der Körper des Mannes wies keinerlei Spuren einer Gewalteinwirkung auf.

Derzeit halten die Ermittler einen Suizid für möglich. Da der Unbekannte, der zum Zeitpunkt des Auffindens schon einige Stunden im Wasser war, nur eine Boxershorts trug, liegt als Todesursache auch ein Badeunfall im Bereich des Möglichen.

Der etwa 70 Kilo schwere Tote hat braungraue Augen, eine schmale Gestalt und einen weiß-grauen Haarkranz. An seinem rechten Oberarm ist eine Tätowierung ähnlich einem springenden Rehbock zu erkennen.

Ein Bild des toten Mannes findet ihr hier…

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen