Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Willstätt

23 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall in Willstätt

Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in der Gemeinde Willstätt im Ortenaukreis ums Leben gekommen. Der junge Mann wurde aus dem Auto geschleudert und starb noch am Unglücksort.

23-Jähriger wird aus Auto geschleudert

Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann am Mittwochabend aus seinem Wagen geschleudert, als das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Der 23-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg führten die Ermittlungen zur Unfallursache durch. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis nach Mitternacht voll gesperrt werden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit starken Kräften an der Unfallstelle im Einsatz.

Quelle: dpa/ Polizeipräsidium Offenburg