Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Tote, eine Schwerverletzte bei Aalen

Falschfahrerin verursacht Unfall

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag bei Lorch ereignet. Eine Falschfahrerin verursachte einen tödlichen Unfall.

Tödlicher Unfall durch Falschfahrerin

Ein 20 Jahre alter Daimler-Benz Fahrer fuhr zusammen mit seinem 21 Jahre alten Beifahrer Richtung Stuttgart. Kurz vor der Ausfahrt Lorch kam ihnen eine 72-jährige Frau mit ihrem Renault Laguna als Falschfahrerin entgegen.

Beide Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander. Für die Unfallverursacherin und den jungen Fahrer des Mercedes kam jede Hilfe zu spät. Sie erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Beifahrer im Mercedes musste schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert werden.

Die Strecke musste für die Dauer der Bergungsmaßnahmen bzw. Unfallaufnahme zwischen 17.00 Uhr und 22.15 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen